EFT – Klopftechnik

Stress und Ängste lösen, mit einer einfachen Methode. Probiere es aus!

Bist Du schnell auf 180, wenn Deine Kinder mal wieder machen was sie wollen und überhaupt nicht zuhören? Dein Stresspegel ist am Anschlag? Dann kann Dir die EFT-Klopftechnik, eine Methode aus der traditionellen chinesischen Medizin, rasch verhelfen, zur inneren Ruhe zu kommen.

Einzelsitzugen

Durch das Klopfen bestimmter Punkte am Körper werden Meridiane aktiviert und stimuliert. Das heißt, Du klopfst selbst mit leichtem Druck auf diese Stellen. Dadurch kannst Du recht schnell Stressmuster und belastende Gefühle, wie Angst, Wut und auch Schmerz reduzieren bzw. auflösen.

Komm in meinen kostenlosen 5-Tage-Kurs

„Raus aus dem Chaos im Kopf“

Ein Grundlagenkurs mit täglichen Praxiseinheiten und wertvollen Tipps für gestresste Mütter

Deine Investition in Deine Familie und Dich

EFT – Klopftechnik

Du brauchst schnelle Hilfe in Akutsituationen?
Dann melde Dich über das Kontaktformular zu einem 30minütigen Kennenlerngespräch an. Dort schauen wir gemeinsam,
ob die EFT-Klopftechnik sinnvoll für Dich ist.

Was bekommst Du:

  • Einzelsitzung: 1 Stunde
  • wir klären zu Beginn, welches Problem behandelt werden soll
  • dann führe ich kurz in die EFT-Klopftechnik ein
  • danach wenden wir die Klopftechnik gezielt an
  • Du bekommst von mir eine Übersicht mit den Klopfpunkten, um zu Hause weiter damit zu arbeiten

120 € *

* Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

ACHTUNG: Das Coaching ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag. 

Impressum     |     Datenschutz