Spaß statt Streit

Workshop für Mütter, die keine Lust mehr auf das ständige Gestreite und Gemecker haben.

Jetzt auch online!

Termin auf Anfrage ab 3 Personen

 

Müttertreff – Online nähere Infos hier

Deine Kinder sind die wunderbarsten der Welt, doch oft anstrengend.

Du fühlst Dich zerrissen zwischen Job, Haushalt, Familie, dann die Anforderungen der Schule und ein Kind mit Null- Bock Stimmung.

Ständig gibt es Gezoffe zwischen den Geschwistern und Du kommst kaum hinter den eigentlichen Grund.

Du bittest Dein Kind um etwas und es stellt sich quer, reagiert nicht oder streitet mit dir herum.

Dann die ewigen Auseinandersetzungen wegen Kleinigkeiten. Manchmal denkst Du: Mein Kind nimmt mich überhaupt nicht ernst.

 

Willst Du wissen, wie Du einen Weg findest heraus aus dem ständigen Meckern und Streiten?

Willst Du wissen, warum Dein Kind so tickt, wie es grad tickt?

 

Hinter all dem Streit, hinter dem Gemecker, den Wutausbrüchen aber auch dem Rückzug verstecken sich unbewusste Hilferufe an uns Eltern und andere Bezugspersonen.

 

  • Ich zeige Dir mögliche Ursachen dieser ständigen Auseinandersetzungen.
  • Du erhältst ganz konkrete Tipps für den Umgang mit Deinen Streithähnen.
  • Wir üben Streitschlichtung an Beispielen.
  • Außerdem bekommst Du einen Einblick, warum Dein Kind so reagiert, was dahinter steckt und was die Zankerei und die Wutausbrüche Deines Kindes mit Dir zu tun haben. Denn Deine Kinder zeigen Dir oft Deine eigenen Themen!

Deine Kinder sind Dein bester Lehrer und Spiegel!

Schau neugierig in diesen Spiegel und Du wirst eine neue Welt entdecken!

Was erhältst Du?

3,5 intensive Stunden mit Input und Übungseinheiten

praktische Tipps „An die Hand“ zur sofortigen Anwendung

ein Handout mit den wichtigsten Informationen

Möglichkeiten, Deine Fragen an mich zu stellen

Austausch mit anderen Müttern

DEINE INVESTITION IN DEINE FAMILIE UND DICH

  87,00 €  (inkl. MwSt.)

Schreib mir eine E- Mail und Du bist beim Kurs dabei!

Du weißt nicht, ob der Workshop etwas für Dich ist?

Dann melde Dich über das Kontaktformular oder rufe mich an. Ich beantworte gern Deine Fragen.

Termine:

Storniert: 28.03.2020 in Freiberg    9.30 bis 13.30Uhr   Yogastudio Gesine Adam, Platz der Oktoberopfer 1b, 09599 Freiberg

Storniert: 25.04.2020 in Freiberg    9.30 bis 13.30Uhr   

Storniert: 11.05.2020 in Freiberg    16.30 bis 20.30Uhr.  Praxis für Entspannung und Hypnose, Michael Stern, Hainichener Str. 32

alt:

25.01.2020 in Freiberg    10.00 bis 13.30Uhr   Yogastudio Gesine Adam, Platz der Oktoberopfer 1b, 09599 Freiberg

08.02.2020 in Dresden    14.00 bis 17.30Uhr   Praxis für Reflexintegration- Jaqueline Weiß, 01324 Dresden, Bautzner Landstr. 36,

15.02.2020 in Thanstein   14.00 bis 17.30Uhr   Innenwerkstatt bei Katrin Obermeier,  92554 Thanstein, Eibensteinstraße 5 (Oberpfalz)

 

 

 

ACHTUNG: Der Workshop ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Im Workshop erfährst Du, wie Du eine entspannte Mutter für Dein Kind sein kannst.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Impressum     |     Datenschutz