Tag 1

Raus aus dem Chaos im Kopf!

Die Frage ist doch, wie kommt das Chaos überhaupt erst hinein?

Du möchtest heraus aus dem chaotischen Gedanken-Karussell von Selbstzweifeln, Druck, Hektik? Weg von diesem steten Gefühl der Erschöpfung?
Du möchtest einfach nur entspannt in den Tag starten, Spaß an der Arbeit haben und wieder mal richtig glücklich und zufrieden sein über Dich,
Deinen Mann, Deine Kinder, die Arbeit!

Ob Deine Wünsche und Träume wahr werden, liegt allerdings ganz bei Dir!

Wenn Du Dir die Aufgaben und Tipps nur durchliest, sie toll findest aber nichts tust, dann wird sich höchstwahrscheinlich auch nichts ändern.

Du kannst nur wirklich etwas in Deinem Leben ändern, wenn Du tatsächlich begriffen hast, um was es geht.
Und beGREIFEN ist ein TU-Wort. Es geht ums Anfassen, Machen, Tun, um das Umsetzen.

Also, bleibe konsequent dran!

Und wenn Du denkst: Das schaff ich nicht! Das funktioniert nicht! Mach ich später, dafür hab ich jetzt keine Zeit!
Dann wirst Du es auch nicht schaffen. Dann wird sich nichts ändern.

Ich kann Dich nur ermuntern: Bleib dran! Es funktioniert! Es ist letzten Endes Deine Entscheidung, Dein Weg.

Glückliche Menschen denken anders!

Sie fragen nicht: Schaffe ich das? Sondern: Wie kann ich es schaffen? Und wie kann es vielleicht doch funktionieren? Was kann es mir heute bringen?
Und aus dem anderen Denken, resultiert ein anderes Handeln. Das zu beGREIFEN, möchte ich dich einladen.

Heutige Aufgabe:

Schau Dir das Video an und erfahre, wie Deine Denkweise (Dein Mindset) funktioniert. Warum Du so bist, wie Du bist, und woher diese chaotischen Gedanken in Deinem Kopf kommen.

Herzlichst Anja

Wenn du Dir Austausch wünschst mit anderen Frauen und Müttern,
dann sei herzlich in meine Facebook-Gruppe eingeladen.

Mama chill mal!

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag. 

Impressum     |     Datenschutz