Von der Knospe zur Blüte

Möchtest Du endlich aufblühen, mit dem was Du tust und gleichzeitig

ein entspanntes Familienleben genießen?

Du hast ein Business, welches Du liebst, aber irgendwie hast Du es Dir leichter vorgestellt, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Irgend etwas blockiert Dich und Du scheiterst immer wieder an sichtbaren und unsichtbaren Hürden, um endlich völlig frei und unabhängig zu sein.

Du hast schon viel ausprobiert, gelesen und Dir Rat geholt, und doch hast Du das Gefühl, auf der Stelle zu treten.

Ich weiß wie es Dir geht, denn lange Jahre habe ich immer wieder gehadert, weil ich nicht wusste, wo lang mein Weg führt und wie ich endlich erfolgreich mit dem werde, was ich Liebe.

Der Knoten ist nicht auf einmal geplatzt. Lange Zeit kam ich mir eher wie ein Mauerblümchen vor.  Viele Hürden durfte ich überwinden. Immer wieder bin ich aufgestanden, wenn ich gefallen bin.

Und das ist eines meiner Geheimnisse:

Einmal mehr Aufstehen und weitermachen.

Einmal mehr Blockaden abbauen und behindernde Glaubenssätze auflösen.

Möchtest Du endlich aufblühen, mit dem was Du tust und gleichzeitig ein entspanntes Familienleben genießen?

Möchtest Du Freiheit, Abenteuer, Kreativität und Liebe als prägende Merkmale in Deinem Leben verankern?

Wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als dass es leicht geht?

 

Hast Du Lust auf ein weiteres Wachstum mit mir? 

Dann lass uns gemeinsam deine Blockaden, Verstrickungen und Muster anschauen und lösen.

Was erhältst Du?

 

Einzelsitzung per Zoom

  • ca. 1,5 Stunden bei dem wir einem Thema auf den Grund gehen, welches für Dich gerade sehr präsent ist.
  • Dort schauen wir auf Deine Limitierungen und kommen versteckten Glaubenssätzen auf die Spur, die Dich hindern, in Leichtigkeit voran zu kommen.
  • Du bekommst verschiedene Techniken an die Hand, die Dir auch zu Hause helfen, mit Leichtigkeit über Hürden zu gelangen. Ich führe Dich z.B. in die EFT-Klopftechnik ein oder zeige Dir eine Möglichkeit der Mediation.

 

 

DEINE INVESTITION IN DICH 

 

für 1,5h Zoom im 1:1  127,00 €

 

Basis- oder Premiumpacket

Eine eine Blume braucht Zeit, Licht, Wärme, Wasser bevor sie vollständig erblüht ist.

 

Mit dem Basis- oder Premiumpaket hast Du mich 4(+1) Wochen oder 3 Monate an Deiner Seite!

Mehr Informationen dazu bekommst Du hier:

 

Du weißt nicht, ob der Workshop etwas für Dich ist?

Dann melde Dich über das Kontaktformular oder rufe mich an. Ich beantworte gern Deine Fragen.

 

Termine: Nach persönlicher Vereinbarung

Wo: ganz bequem per Zoom von zu Hause aus per Zoom.

 

 

ACHTUNG: Der Workshop ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Raus aus Angst, Druck, Enge oder Wut in nur wenigen Minuten!

 

Mit der EFT- Klopftechnik

Interessiert? Dann drück hier!

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Impressum     |     Datenschutz