Dein Weg zu Dir.

Mit meinem Basis- oder Premiumpaket

kommst Du heraus aus der 2. Reihe

Ständig nimmst Du Dich zurück, stehst immer in der 2. Reihe und bist für alle anderen da. Nur Dich sieht keiner.

Bist im funktionieren müssen Modus, mit  Haushalt, Job und Familie mehr als ausgelastet. Abends fällst Du völlig erschöpft ins Bett.

An Schlaf ist dann meist nicht zu denken, weil Dir 1000 Gedanken durch den Kopf schwirren:

Du ärgerst Dich, dass Du mal wieder den Mund gehalten hast gegenüber einer Bekannten/ Schwiegermutter ec., die Dir komisch gekommen ist.

Mit Deinen Kindern hast Du wieder nur gemeckert, das tut Dir leid.

Mit Deinem Partner hast Du dagegen kaum ein Wort gewechselt. Wie soll das werden, wenn die Kinder aus dem Haus sind… habt ihr Euch dann überhaupt noch was zu sagen?

Du bist selbstständig oder wärst es gern, möchtest richtig  wirksam werden, mit dem was Du liebst, doch der Tag hat nur 24h und Du weißt nicht, wie Du es schaffen sollst.

 

Fragst Du Dich in letzter Zeit immer öfter: Was für ein Mensch möchte ich sein?

Was möchte ich meinen Kindern vorleben?

Was möchte ICH erLeben?

Stress, Streit, Druck und ständige Unzufriedenheit…oder möchte ich, anderen Menschen, insbesondere meinen Kindern, vorleben, dass das Leben ein wunderbares Geschenk ist!

Wie schaffe ich es endlich meinen Traum von einem Leben voller Fröhlichkeit, gegenseitiger Wertschätzung und Leichtigkeit zu genießen und zwar im Job und mit meinen Liebsten!

 

Wenn Du Dir diese Fragen immer wieder stellt, dann bist Du hier genau richtig.

Du bist die Einzige, die eine Veränderung in Deinem Leben herbeiführen kann.

Den ersten Schritt hast Du bereits getan, indem Du nach dem WIE der Veränderung gefragt hast.

Das finde ich großartig!

Ich helfe Dir sehr gern dabei, dieses Wie zu beantworten.

Mit einem 1:1 Coaching begleite ich Dich

„Dein Weg zu Dir“

3 Monate oder 4(+1) Wochen hast Du mich an Deiner Seite.

Meine Begleitung

Wenn Du schon länger haderst und endlich das Hamsterrad in die Ecke schmeißen willst, dann ist zuerst Dein Blick ins Innere dran.

  • Wir klären gemeinsam Deine derzeitige Situation und kommen Deinen Hürden auf die Spur.
  • Wir schauen sehr intensiv, welche Gedanken ständig Karussell in Deinem Kopf fahren, wo es „klemmt“ und was Dich besonders belastet.
  • Danach beleuchten wir Dein Mindset – Deine Art des Denkens. Ich werde mit Dir tief eintauchen in Deine Art des Denkens, Fühlens und Handelns.
  • Im nächsten Schritt lernst Du Blockaden und Prägungen aufzulösen und umzuwandeln in für Dich ganz persönlich hilfreiche Gedanken, die dich deinem Ziel näher bringen
  • Du lernst mit Deinem inneren Kind in Kontakt zu kommen, eines der heilsamsten und wundervollsten Erlebnisse die ich kenne.
  • Du bekommst von mir verschiedene Techniken und Handlungsempfehlungen an die Hand, die Dir helfen, dauerhaft aus alten Gedanken- und Handlungsmustern herauszukommen.
  • Im letzten Schritt geht es an die ganz konkrete Umsetzung Deiner Ziele im Alltag.
  • Dazu gehört auch ein Einstieg in die wunderbare Welt der Sprache. Du lernst die Sprache des Herzens und wirst allein schon dadurch ein ganz anderes Verhältnis zu Deinen Kindern und Deinem Partner erleben

Deine Investition in Dich und Deine Familie

Basis-Paket – 4+1 Woche

Du weißt, dass sich in Deinem Leben etwas verändern muss?
Lass uns gemeinsam in fünf intensiven Wochen Dein Herzensthema aufdecken! Nach dem kostenlosen Erstgespräch, bei dem wir Dein Hauptanliegen klären, bin ich 4+1 Wochen an Deiner Seite:

  • Wöchentlich 1:1 Coaching-Sitzungen per Zoom oder Telefon à 45 min in den ersten 4 Wochen.
  • Du hast mich als Wegbegleiterin fest an Deiner Seite, kannst mir jederzeit Support-Mails schreiben und erhältst Antwort per Sprachnachricht oder E-Mail innerhalb von 24h.
  • Eine weitere Woche (die 5.) stehe ich Dir für Support-Mails und Fragen zur Verfügung.
  • Des weiteren sind Austausch und Fragen über meine Facebook-Gruppe möglich, auch darüber hinaus.
Willst du mehr Infos, dann melde dich zu einem Klarheitsgespräch an.

Premium-Paket- 3 Monate

Wenn Du sagen kannst:
Ja, ich will mein Leben ändern und ich weiß,
dass das 100% in meiner Verantwortung liegt!
Dann reserviere dir im 1. Schritt einen Termin über das Kontaktformular „KlarheitmitHerz“ zu einem 30minütigen Erstgespräch an.

Danach bin ich, wenn alles für uns beide passt, 12 Wochen an Deiner Seite:

 

  • In 12 Einzelsitzungen à 60min begleite ich Dich via Zoom oder Telefon.
  • Für die erste Sitzung setze ich 120min an, damit ich Dich kennenlernen und mein Programm für Dich und Deine Herausforderungen genau anpassen kann.
  • Du erhältst von mir u.a. wöchentlich Übungsaufgaben. An einige Aufgaben gekoppelt sind Audios,  Videos oder Arbeitsblätter in denen ich Dir verschiedene Techniken und Zusammenhänge erkläre.
  • Ich unterstütze Dich zwischendurch immer wieder mit Meditationen und energetischen Übungen, damit Du für Dich selbst immer wieder Kraft daraus schöpfen kannst.
  • Du hast mich als Wegbegleiterin fest an Deiner Seite, kannst mir jederzeit Support-Mails schreiben und erhältst Antwort per Sprachnachricht oder E-Mail innerhalb von 24h.
  • Ich unterstützte Dich bedingungslos, wenn auch Du bereit bist, alles für Deine LebensVeränderung zu tun!
Im Klarheitsgespräch reden wir über deine Ziele und Möglichkeiten. Du erfährst im Detail, wie sich der Preis zusammensetzt und was Dir die Investition für einen riesen Mehrwert bringt.

Melde Dich hier an:

* Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Solltest Du merken, dass das Coaching nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann kannst Du unseren Vertrag innerhalb von 7 Tagen kündigen und bekommst Dein Geld garantiert zurück.

ACHTUNG: Das Coaching ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Impressum     |     Datenschutz