Raus aus dem Chaos – Hinein ins Lebendigsein

Mit dem Basis- oder Premiumpaket hast Du mich
4(+1) Wochen oder 3 Monate an Deiner Seite!

Ich habe mich irgendwann in den letzten Jahren gefragt: Was für eine Mutter möchte ich für meine Kinder sein? Was möchte ich Ihnen vorleben? Stress, Streit, Druck und ständige Unzufriedenheit…oder möchte ich, dass sie lernen, dass das Leben ein wunderbares Geschenk ist?

Ein FamilienLeben voller Fröhlichkeit, gegenseitiger Wertschätzung und Zufriedenheit.

Und genau das möchte ich meinen Kinder vorleben! Und ich möchte Frauen wie Dich dabei unterstützen, genau dies auch Deinen Kindern vorzuleben. Du bist die Einzige, die eine Veränderung in Deinem Leben herbeiführen kann. Und ich helfe Dir sehr gern dabei. Von der Veränderung werden in besonderem Maße Deine Familie und Deine Kinder profitieren!

Mit einem 1:1 Coaching begleite ich Dich

„Raus aus dem Chaos – Hinein ins Lebendigsein“

3 Monate oder 4(+1) Wochen hast Du mich an Deiner Seite.

Meine Begleitung

Wenn es bei Dir äußerlich chaotisch zugeht,
dann ist zuerst Dein Blick ins Innere dran. Dein Blick zu Deiner Denkweise:
Wie siehst Du Dich und die Welt?

  • Wir schauen sehr intensiv, welche Gedanken ständig Karussell in Deinem Kopf fahren, wo es „klemmt“ und was Dich besonders belastet.
  • Wir schauen auf Dein Verhältnis zu Deinen Kindern und Deinen Partner. Wie kannst Du herauskommen aus dem ewigen Kreislauf von Missstimmung, Chaos und Stress.
  • Danach beleuchten wir Dein Mindset – Deine Art des Denkens. Ich werde mit Dir tief eintauchen in Deine Art des Denkens, Fühlens und Handelns. Wir schauen gemeinsam, wie Du allein durch das Ändern Deiner Gedanken Einfluss auf Dein Leben und auf das Verhalten Deiner Kinder nehmen kannst.
  • Du bekommst von mir verschiedene Techniken an die Hand, die Dir helfen, dauerhaft aus alten Gedanken- und Handlungsmustern herauszukommen.

Deine Investition in Deine Familie und Dich

Basis-Paket – 4+1 Woche

Du weißt, dass sich in Deinem FamilienLeben etwas verändern muss?
Lass uns gemeinsam in vier intensiven Wochen Dein Herzensthema aufdecken! Nach dem kostenlosen Erstgespräch, bei dem wir Dein Hauptanliegen klären, bin ich 4+1 Wochen an Deiner Seite:

  • Wöchentlich 1:1 Coaching-Sitzungen per zoom oder Telefon à 45 min.
  • Du erhältst von mir auf Dein Anliegen zugeschnitten 4 Themenkomplexe – jede Woche einen mit Übungsaufgaben.
  • Du kannst mir Support-Mails schreiben und erhältst Antwort per Sprachnachricht oder E-Mail innerhalb von 24h.
  • Eine weitere Woche (die 5.) stehe ich Dir für Support-Mails und Fragen zur Verfügung.
  • Des weiteren sind Austausch und Fragen jederzeit über meine Facebook-Gruppe möglich, auch darüber hinaus.

670 € *

Premium-Paket- 3 Monate

Wenn Du sagen kannst:
Ja, ich will mein Leben ändern und ich weiß,
dass das 100% in meiner Verantwortung liegt!
Dann melde Dich über das Kontaktformular zu einem 30minütigen Erstgespräch an. Danach bin ich 12 Wochen an Deiner Seite:

 

  • In 10 Einzelsitzungen à 45 Minuten begleite ich Dich via zoom oder Telefon.
  • Du erhältst von mir wöchentlich Übungsaufgaben. An einige Aufgaben gekoppelt sind Audios oder Videos in denen ich Dir verschiedene Techniken und Zusammenhänge erkläre.
  • Wenn Du zwischendurch Support brauchst, kannst Du per E-Mail mit mir in Kontakt treten. Du erhältst von mir in der Regel innerhalb von 24Stunden per E-Mail oder Sprachnachricht eine Antwort.
  • Du hast mich fest an Deiner Seite! Ich unterstützte Dich bedingungslos, wenn auch Du bereit bist, alles für Deine LebensVeränderung zu tun!

Preis auf Anfrage

das 30 min. Erstgespräch

* Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Solltest Du merken, dass das Coaching nicht Deinen Vorstellungen entspricht, dann kannst Du unseren Vertrag innerhalb von 7 Tagen kündigen und bekommst Dein Geld garantiert zurück.

ACHTUNG: Das Coaching ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag. 

Impressum     |     Datenschutz