EFT – Klopftechnik

und Meditation zum Garten Deiner Träume

Ängste und Stress verringern, negative Gefühle lösen, mit einer einfachen Methode. Probiere es aus!

Eigentlich kannst Du glücklich sein, hast Du doch schon viel erreicht und doch holen Dich eine diffuse Angst und Enge in letzter Zeit immer öfter ein. 

Angetrieben durch das, was im Außen gerade passiert, fällt es dir schwer optimistisch zu bleiben und Du reagierst zunehmend gereizt. Dein Stresspegel steigt.

Gelassener werden. Weniger Stress. weniger Druck

 
Was wäre, wenn es möglich ist?
Auch für Dich?
 
Möchtest du den Ärger, Druck und Stress hinter dir lassen in wenigen Minuten?
Dann empfehle ich dir den Kurs: Gelassenheit mit EFT.
 
Diese Akupressur-Technik hat mir in Akutsituationen oft sehr geholfen:
🌟bei Ängsten vor Prüfungssituationen oder beim Zahnarzt
🌟bei Auftritte oder Vorträgen vor Publikum
🌟meine Blockaden und Schmerzen im Rücken schnell zu beheben,
🌟mit Menschen, die mich verletzt haben ins Reine zu kommen,
🌟der Pubertät meiner Tochtergelassener zu begegnen, 🌟 uvm
 

Sie ist ein wunderbarer Einstieg in die Welt des emotionalen Heilens.

 
Online jederzeit möglich oder bei uns auf dem Holunderhof in Niederschöna bei Freiberg.

 

Die EFT-Klopftechnik ist eine Methode aus der traditionellen chinesischen Medizin, die rasch helfen kann, zur inneren Ruhe zu kommen und wieder mehr Leichtigkeit und Freiheit zu spüren.

Durch das Klopfen bestimmter Punkte am Körper werden Meridiane aktiviert und stimuliert. Das heißt, Du klopfst selbst mit leichtem Druck auf diese Stellen. Dadurch kannst Du recht schnell Stressmuster und belastende Gefühle, wie Angst, Wut und auch Schmerz reduzieren bzw. auflösen.

Meditation zur Unterstützung

Eine von mir geleitete Meditation in Deinen Traum-Garten, verhilft Dir, Dich Deinen persönlichen negativen Gefühlen zu zeigen, sie zuzulassen, anzuerkennen und somit aufzulösen.

Raus aus Angst, Druck, Enge oder Wut in nur wenigen Minuten!

Deine Investition in Dich 

EFT – Klopftechnik

Schnelle Hilfe in Akutsituationen.
Drück auf den orangen Button und melde Dich über das Kontaktformular zu einem 15minütigen Gespräch an.

Dort schauen wir gemeinsam, ob die EFT-Klopftechnik sinnvoll für Dich ist.

 

Was bekommst Du:

  • Einzelsitzung per Zoom: ca. 1,5 Stunden
  • Wir klären zu Beginn, welches Thema behandelt werden soll.
  • Ich führe Dich in die EFT-Klopftechnik ein. Danach wenden wir die Klopftechnik gezielt an.
  • Ich geleite Dich durch eine Meditation zu Deinem ganz persönlichen Garten Deiner Träume.
  • Du bekommst von mir eine Übersicht mit den Klopfpunkten, um zu Hause weiter damit zu arbeiten.
  • Bei Fragen, die im Nachhinein auftauchen, kannst Du mich gern per Sprachnachricht oder E-Mail kontaktieren

 

Neu: FreundInnen – Bonus

Kennst Du jemanden, für den das auch etwas sein könnte? Ab 2 Personen kostet der Kurs 167€/ Person

197 € *

* Die Preise verstehen sich inkl. MwSt.

ACHTUNG: Das Coaching ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Impressum     |     Datenschutz