Schnuppercoaching – 1+1 Woche

Entspannter Leben und genießen!

Du fühlst Dich durch den täglichen Alltagsstress überfordert und denkst, so ein Coaching stehe ich doch sowieso nicht durch?

Probiere es einfach mal zwei Wochen lang aus!

Wir schauen auf das Problem, was Dir im Moment am stärksten auf der Seele brennt, z.B.:

  • Du wünschst Dir mehr Freude bei der Arbeit, ob zu Hause oder im Job.
  • Immer bist Du für andere da. Du möchtest endlich auch mal gesehen und wahrgenommen werden. 
  • Die endlosen Auseinandersetzungen mit Deinen Kindern zermürben Dich? 

Ich gebe Dir wertvolle Tipps und Techniken an die Hand, um den Veränderungsprozess für Dich und Deine Familie anzustoßen. Selbstständig kannst Du damit weiterarbeiten, um langfristig heraus aus der Schwere und dem Stress zu kommen.

Mit einem 1:1 Coaching begleite ich Dich

ins entspannte Leben

Du hast mich täglich an Deiner Seite

Meine Begleitung

Ich zeige Dir Wege aus dem Hamsterrad! 

  • In einem 20minütigen Telefonat oder Zoom klären wir zu Beginn, welches momentan Dein Hauptproblem ist.
  • zu Beginn der ersten und der zweiten Woche stehe ich Dir jeweils für ein 40minütiges Coaching zur Verfügung.
  • Support!: Während dieser 2 Wochen kannst Du mich per E-Mail kontaktieren. Du kannst mir Deine Fragen stellen, zu aktuellen Problemen, ich antworte per E-Mail oder Sprachnachricht.
  • Du erhältst auf Deine Situation genau angepasst Impulse und Aufgaben, die Dir helfen, erste Veränderungen in Deinem FamilienLeben herbeizuführen.
  • Ich gebe Dir u.a. Tools aus der achtsamen Kommunikation an die Hand, unterstütze dich mit Fragestellungen aus der systematischen Mediation. Du lernst meine Meditationstechniken kennen, wenn Du möchtest und vieles mehr.

Deine Investition in Deine Familie und Dich

Schnuppercoaching

Wenn Du sagen kannst:
Ja, ich will mein FamilienLeben ändern und ich weiß,
dass das 100% in meiner Verantwortung liegt!
Dann melde Dich über das Kontaktformular zu einem 20minütigen Erstgespräch an. Wenn Du weiter mit mir Deinen Themen auf die Spur kommen willst, dann erhältst Du von mir:

  • Zwei Wochen Coaching
  • zwei 40min Telefonate oder Live-Chats per Zoom
  • Support per E-Mail bzw. über Messenger im Zeitraum von 14 Tagen
  • E-Mails mit Übungsaufgaben und Impulsen

 

ACHTUNG: Das Coaching ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Impressum     |     Datenschutz