Über mich und Dich

Ich heiße Anja, bin Coach mit Herz und Seele und unterstütze Frauen und Mütter, die gestresst sind durch Haushalt, Job und Familie.

Durch intensiven Austausch im Coaching, durch das Anstoßen, Dranbleiben und den Blick, den ich für die Probleme und Bedürfnisse in den Familien habe, helfe ich Frauen und Müttern endlich wieder Zugang zu ihren Kindern oder Partner zu finden. Sie kommen wieder in ihre Kraft und Lebendigkeit und lernen für sich und ihre Träume einzustehen.

Als berufstätige Mutter von 2 Teenagern war ich immer für die Familie da und weiß daher, was Stress und Erschöpfung bedeuten.

anja-kraschewski-coaching-fuer-gestresste-muetter-ueber-mich-und-dich

Über mich und Dich

Ich heiße Anja, bin Coach mit Herz und Seele und unterstütze Frauen und Mütter, die gestresst sind durch Haushalt, Job und Familie.

anja-kraschewski-coaching-fuer-gestresste-muetter-ueber-mich-und-dich-mobil

Durch intensiven Austausch im Coaching, durch das Anstoßen, Dranbleiben und den Blick, den ich für die Probleme und Bedürfnisse in den Familien habe, helfe ich Frauen und Müttern endlich wieder Zugang zu ihren Kindern oder Partner zu finden. Sie kommen wieder zu in ihre Kraft und Lebendigkeit und lernen für sich und ihre Träume einzustehen.

Als berufstätige Mutter von 2 Teenagern war ich immer für die Familie da und weiß daher, was Stress und Erschöpfung bedeuten.

Geht es Dir auch so?

Du wünschst Dir nichts sehnlicher als:

weniger Stress im FamilienAlltag

in Chaoszeiten möchtest Du vor allem gern mehr Ruhe bewahren

Kinder, die mit Dir reden, die sagen, was sie bedrückt und die Dir zuhören und auch reagieren, wenn Du etwas sagst

einen geordneten Haushalt, bei dem alle mit anpacken, ohne großes Gezeter

fröhliche gemeinsame Familienzeit und mehr gemeinsame Zeit mit Deinem Partner

wieder mehr Zeit für Dich, Deine Wünsche und Träume

Gern möchte ich Dir helfen, dies zu erreichen:
Weg vom Familienchaos, hin zu Leichtigkeit und Fröhlichkeit!

Denn genau diese Wünsche hatte ich auch vor ein paar Jahren. Ich war gefangen im Hamsterrad und wusste oft nicht, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll. Ich war oft müde und gestresst und habe leider zu oft ungerecht und genervt reagiert.Keine ideale Voraussetzung für ein harmonisches FamilienLeben.

Mein Lebensweg

war alles andere als geradlinig.
Ich war ständig auf der Suche nach dem, was mich erfüllt,
was meinem Leben einen Sinn gibt.

Wer weiß nach der Schule wirklich was er will? Ich wusste es nicht. Machte erst eine Lehre, dann studierte ich und lernte dort meinen Mann kennen. Mit unseren 2 Kindern zogen wir vor 10 Jahren von der Stadt aufs Land auf einen Bauernhof. Wir machten uns selbstständig als Landwirte und Obstbauern mit einer Mosterei. Arbeit gab es genug, bis an den Rand der Erschöpfung. Jedoch hatte ich das Gefühl, beruflich noch nicht angekommen zu sein.

Es machte mir schon immer Freude, für andere Frauen da zu sein, Ihnen zuzuhören und sie zu unterstützen. Vor 6 Jahren absolvierte ich die Ausbildung zur Mediatorin. Doch auch da wollte sich der richtige Erfolg nicht einstellen. Alles fühlte sich so schwer an. Zudem war ich oft unzufrieden mit mir, krank und lustlos, worunter natürlich auch das Familienleben litt.

Auf der Suche nach einem Ausweg und meinem Lebenssinn traf ich auf einen Coach und andere Frauen, die diese Spirale durchbrochen hatten. Ich erfuhr sehr viel darüber, welch starken Einfluss unser Unterbewusstsein auf uns hat und wie sehr unsere unmittelbare Umgebung – dazu zählen auch unsere Kinder – uns das spiegelt, was wir in uns tragen.

Mit dieser Erkenntnis und der Arbeit an meiner persönlichen Denkweise, konnte ich aus dem Hamsterrad von Stress und Frust aussteigen, Jetzt lebe ich ein glückliches und selbstbestimmtes Leben, im Einklang mit meiner Familie und vor allem im Einklang mit mir selbst. Ich fühle mich um ein Vielfaches freier.

Das FamilienLeben fühlt sich leicht an!

Warum bin ich Coach?

„Denkt groß“, sagte mein Coach Katl, wenn es darum ging, unser persönliches Ziel zu definieren, unser starkes, großes „Warum“ zu finden. Nun mein Ziel heißt: Ich möchte glückliche Kinder in glücklichen Familien, in einer glücklichen Welt erleben.
Ok – die ganze Welt retten ist ein riesiger Kraftakt, aber wie sagte Archimedes: „Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.“
Diesen Punkt gilt es zu finden und es gilt den Hebel dort anzusetzen, wo Veränderung wirksam werden kann. In unserer Gesellschaft sehe ich diesen Punkt in der kleinsten Zelle, in der Familie.
Oft hört man: Wenn es im Kleinen nicht funktioniert, sich Paare streiten und Familien auseinanderbrechen, wie soll es dann im Großen funktionieren? Da ist wohl etwas dran, etwas sehr Wahres.

Kennst Du das?

Du wünschst Dir ein harmonisches gemeinsames Abendessen, hast alles liebevoll vorbereitet und keiner kommt, wenn Du rufst. Maximal dringt ein Gebrummel aus dem Jugendzimmer an dein Ohr, das nicht Dir gilt, sondern den Freunden in der Chatgruppe. Das Geschwisterkind hat sowieso keinen Hunger, auf das Essen, was Du auf den Tisch gestellt hast. Dein Mann ist noch bei einem wichtigen Telefonat oder Zeitungsartikel oder in der Werkstatt, etc. Schließlich reagierst Du ungeduldig und schon gibt es Stress…. bis hin zu Rummgemotze und Türenschlagen und schon ist der Streit vorprogrammiert.

Ein Szenario, dass ich oft genug selbst erlebt habe. Zurückschreien, schmollen oder die Arbeit niederlegen ist auf Dauer keine Option. Das war mir irgendwann klar geworden.

Und ich habe mich auf den Weg und die Suche nach Lösungen gemacht.

Neugierig geworden?

 

Was ich erreichen konnte, schaffst Du ebenso.
Willst du wissen, wie Du es schaffst, eine entspannte Mutter
für Deine coolen Kinder zu sein?
Egal ob Du in Partnerschaft lebst, verheiratet bist oder alleinerziehend.
Ich lade Dich herzlich ein in meine Facebook-Gruppe!

Mama chill mal!

Hier kannst Du Dich wunderbar mit gleichgesinnten Müttern austauschen.

Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du die Sprache Deines Kindes lernst und ihm all das mit an die Hand geben kannst, was es zu einem glücklichen und ausgeglichenen Menschen macht.

Du darfst erfahren, wie entspannt sich FamilienLeben anfühlen kann.

Letztendlich wird sich das positiv auf Dein gesamtes Leben auswirken, auf den Umgang mit anderen nahestehenden Menschen. Du wirst wieder mehr Zeit und Kraft für Dich, Deine Ideen und Träume haben.

Du hast endlich wieder Zeit für Deine kreative Seite: egal was, ob Singen, Malen, Nähen, Tanzen. Denn wenn wir dies unseren Kindern vorleben und sie so inspirieren können, dann ist es das Wertvollste was wir Ihnen mitgeben können!

Neugierig geworden?

 

Was ich erreichen konnte, schaffst Du ebenso.
Willst du wissen, wie Du es schaffst, eine entspannte Mutter
für Deine coolen Kinder zu sein?
Egal ob Du in Partnerschaft lebst, verheiratet bist oder alleinerziehend.
Ich lade Dich herzlich ein in meine Facebook-Gruppe!

Mama chill mal!

 

Hier kannst Du Dich wunderbar mit gleichgesinnten Müttern austauschen.

Ich zeige Dir Möglichkeiten, wie Du die Sprache Deines Kindes lernst und ihm all das mit an die Hand geben kannst, was es zu einem glücklichen und ausgeglichenen Menschen macht.

Du darfst erfahren, wie entspannt sich FamilienLeben anfühlen kann.

Letztendlich wird sich das positiv auf Dein gesamtes Leben auswirken, auf den Umgang mit anderen nahestehenden Menschen. Du wirst wieder mehr Zeit und Kraft für Dich, Deine Ideen und Träume haben.

Du hast endlich wieder Zeit für Deine kreative Seite: egal was, ob Singen, Malen, Nähen, Tanzen. Denn wenn wir dies unseren Kindern vorleben und sie so inspirieren können, dann ist es das Wertvollste was wir Ihnen mitgeben können!

Je mehr Familien glücklich und in Harmonie miteinander leben,
desto friedlicher wird auch unsere Welt werden.
Und je mehr Frauen in ihre Stärke kommen und sich auf den Weg machen, genau dies zu erreichen,
desto schneller wird dieser Traum wahr werden.
Davon bin ich überzeugt.

 

Meine Einladung

 

Wenn Du jetzt neugierig bist und erfahren möchtest, wie Du zu mehr Leichtigkeit & Lebendigkeit mit Deinen Kindern und Deiner Familie in Deinem Leben kommen kannst, dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an.

In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch, schauen wir, ob und wie ich Dir helfen kann, auf Deinem Weg hin zu Lebensfreude und Leichtigkeit, weg von Dauerstress und Erschöpfung.

Ich freu mich auf Dich!

anja-kraschewski-coaching-fuer-gestresste-muetter-anja-lächelt-in-die-kamera
anja-kraschewski-coaching-fuer-gestresste-muetter-anja-lächelt-in-die-kamera-mobil

Meine Einladung

 

Wenn Du jetzt neugierig bist und erfahren möchtest, wie Du zu mehr Leichtigkeit & Lebendigkeit mit Deinen Kindern und Deiner Familie in Deinem Leben kommen kannst, dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an.

In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch, schauen wir, ob und wie ich Dir helfen kann, auf Deinem Weg hin zu Lebensfreude und Leichtigkeit, weg von Dauerstress und Erschöpfung.

Ich freu mich auf Dich!

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag. 

Impressum     |     Datenschutz