Über mich und Dich

Hallo!

Ich bin Anja Kraschewski.

Ich bin Wegbegleiterin von stillen Frauen, die heraus aus der zweiten Reihe wolle und dadurch mehr Leichtigkeit und Freude mit ihrer Familie und im Job genießen können.

Durch intensiven Austausch im Coaching, durch das Anstoßen, Dranbleiben und den Blick, den ich für die Probleme und Bedürfnisse anderer Menschen habe, helfe ich den Frauen, Zugang zu ihren Themen und Problemen zu bekommen.

Sie kommen in ihre Kraft und Lebendigkeit und lernen für sich und ihre Träume einzustehen.

anja-kraschewski-coaching-fuer-gestresste-muetter-ueber-mich-und-dich

Über mich und Dich

Hallo!

Ich bin Anja Kraschewski.

anja-kraschewski-coaching-fuer-gestresste-muetter-ueber-mich-und-dich-mobil

Ich bin Wegbegleiterin von stillen Frauen, die heraus aus der zweiten Reihe wolle und dadurch mehr Leichtigkeit und Freude mit ihrer Familie und im Job genießen können.

Durch intensiven Austausch im Coaching, durch das Anstoßen, Dranbleiben und den Blick, den ich für die Probleme und Bedürfnisse anderer habe, helfe ich den Frauen, Zugang zu ihren Themen und Problemen zu bekommen.

Sie kommen wieder in ihre Kraft und Lebendigkeit und lernen für sich und ihre Träume einzustehen.

Geht es Dir auch so?

Du wünschst Dir nichts sehnlicher als:

endlich auch einmal von anderen gesehen und wahrgenommen zu werden.

das Stoppen der ständig rotierenden Gedanken im Kopf

in Chaoszeiten möchtest Du vor allem gern mehr Ruhe bewahren

fröhliche gemeinsame Familienzeit erleben

wieder mehr Zeit für Dich, Deine Wünsche und Träume

Gern möchte ich Dir helfen, dies zu erreichen:

Denn genau diese Wünsche hatte ich auch. Ich bin immer wieder an den gleichen Hürden gescheitert und habe sehr an mir gezweifelt. Habe im Außen gesucht und mich an Strategien abgearbeitet.

Mein Lebensweg

war alles andere als geradlinig.
Ich war ständig auf der Suche nach dem, was mich erfüllt,
was meinem Leben einen Sinn gibt.

Wer weiß nach der Schule wirklich was er will? Ich wusste es nicht. Machte erst eine Lehre, dann studierte ich und lernte dort meinen Mann kennen. Mit unseren 2 Kindern zogen wir vor 13 Jahren von der Stadt aufs Land auf einen Bauernhof. Wir machten uns selbstständig als Landschaftsarchitekten, Landwirte und Obstbauern mit einer Mosterei. Arbeit gab es genug, bis an den Rand der Erschöpfung. Jedoch hatte ich das Gefühl, beruflich noch nicht angekommen zu sein.

Es machte mir schon immer Freude, für andereMenschen da zu sein, Ihnen zuzuhören und sie zu unterstützen. Vor 9 Jahren absolvierte ich die Ausbildung zur Mediatorin, die mich sehr erfüllte. Doch auch da wollte sich der richtige Erfolg nicht einstellen. Alles fühlte sich so schwer an. Ich war oft unzufrieden und krank, worunter natürlich auch das Familienleben litt.

Auf der Suche nach einem Ausweg und meinem Lebenssinn traf ich auf einen Coach und andere Frauen, die diese Spirale durchbrochen hatten. Ich erfuhr sehr viel darüber, welch starken Einfluss unser Unterbewusstsein auf uns hat.  

Mit dieser Erkenntnis und der Arbeit an meiner persönlichen Denkweise, konnte ich aus dem Hamsterrad von Stress und Frust aussteigen.

Jetzt lebe ich ein glückliches und selbstbestimmtes Leben, im Einklang mit meiner Familie und vor allem im Einklang mit mir selbst. 

Warum bin ich Coach?

„Denkt groß“, sagten meine Coaches, wenn es darum ging, unser persönliches Ziel zu definieren, unser starkes, großes „Warum“ zu finden.

Nun meine Vision heißt: Ich möchte freie, glückliche Menschen, in einer glücklichen Welt erleben.

Ok – die ganze Welt retten ist ein riesiger Kraftakt, aber wie sagte Archimedes: „Gebt mir einen Hebel, der lang genug, und einen Angelpunkt, der stark genug ist, dann kann ich die Welt mit einer Hand bewegen.“

Diesen Punkt gilt es zu finden und es gilt den Hebel dort anzusetzen, wo Veränderung wirksam werden kann. In unserer Gesellschaft sehe ich diesen Punkt bei jedem einzelnen von uns.

Oft hört man: Wenn es im Kleinen nicht funktioniert, sich Paare streiten und Familien auseinanderbrechen, wie soll es dann im Großen funktionieren?

Da ist wohl etwas dran, etwas sehr Wahres.

Kennst Du das?

Ein Bekannter fragt Dich: „Bist du zufrieden mit deinem Leben und deinem Job?“

Diese Frage ist Dir sehr unangenehm, denn gern würdest Du sagen: „Ja alles läuft super, im Job UND in der Familie!“. Vielleicht sagst Du es auch, weil Dir die Wahrheit zu unangenehm ist…
Doch in Wahrheit arbeitest Du zu hart. Es bleibt zu wenig Zeit für Dich und Deine Lieben und der gewünschte Erfolg stellt sich auch nicht ein.

Irgend etwas hindert Dich am WACHSEN und BLÜHEN. Du weißt nicht was und mal wieder kommt das Gefühl des Versagens hoch.

Ich kenne das Gefühl zu gut. Es war ein jahrelanger, zum Teil unbewusster Begleiter. Für mich konnte ich es lösen. Und löse es immer wieder, wenn es mal klemmt.
Denn mir ist bewusst, dass es die Hürden in unserem Inneren sind, über die wir im Moment nicht kommen. Die wir nicht sehen, obwohl wir so sehr darüber grübeln.

Möchtest auch Du aufblühen? Dann lass Dich von mir inspirieren und begleiten!

Neugierig geworden?

 

Dann komme in meine FB-Gruppe

„Erblühe und wachse über Dich hinaus“ 

Hier kannst Du Dich wunderbar mit gleichgesinnten Frauen austauschen.

Neugierig geworden?

Dann komm in meine FB- Gruppe!

Wachse über Dich hinaus

Hier kannst Du Dich wunderbar mit gleichgesinnten Frauen austauschen.

Je mehr Menschen glücklich und in Harmonie miteinander leben,
desto friedlicher wird auch unsere Welt werden.
Und je mehr Frauen in ihre Stärke kommen und sich auf den Weg machen, genau dies zu erreichen,
desto schneller wird dieser Traum wahr werden.
Davon bin ich überzeugt.

 

Meine Einladung

 

Wenn Du jetzt neugierig bist und erfahren möchtest, wie Du zu mehr Leichtigkeit & Lebendigkeit  in Deinem Leben mit einem tollen Business und Deinen Lieben kommen kannst, dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an.

In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch, schauen wir, ob und wie ich Dir helfen kann.

Ich freu mich auf Dich!

anja-kraschewski-coaching-fuer-gestresste-muetter-anja-lächelt-in-die-kamera
anja-kraschewski-coaching-fuer-gestresste-muetter-anja-lächelt-in-die-kamera-mobil

Meine Einladung

Wenn Du jetzt neugierig bist und erfahren möchtest, wie Du zu mehr Leichtigkeit & Lebendigkeit  in Deinem Leben mit einem tollen Business und Deinen Lieben kommen kannst, dann schreib mir eine Mail oder ruf mich an.

In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch, schauen wir, ob und wie ich Dir helfen kann.

Ich freu mich auf Dich!

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Impressum     |     Datenschutz