Reden statt Streiten

Workshop für Frauen, die sich mehr gegenseitige Achtung statt Stress und Streit in der Familie und in ihrem Umfeld wünschen.

 

Jetzt online!

 

Termine siehe unten

Übungsabend- nähere Infos hier

Du hast Schwierigkeiten für dich einzustehen und in herausfordernden Situationen dich zu behaupten, meist ziehst du dich zurück, weil du Angst hast, anzuecken.

Auch auf Arbeit ist es schwierig für dich, dich an Gesprächen zu beteiligen. Oft fühlst du dich ausgegrenzt. Verstehst nicht, was du falsch machst.

Deine Kinder sind die wunderbarsten der Welt, doch oft anstrengend und mit Deinem Partner ist Kommunikation ebenfalls schwierig.

Dann die ewigen Auseinandersetzungen wegen Kleinigkeiten. Du bittest Dein Kind um etwas und es stellt sich quer, reagiert nicht oder streitet mit Dir herum.

Zu allem Überfluss ist der Kontakt zu den Eltern und Schwiegereltern schwierig. Sie haben an allem etwas rumzumeckern. Also von dieser Seite ist keine Hilfe in Sicht.

Manchmal denkst Du: Mein Umfeld nimmt mich überhaupt nicht ernst.

 

Du kommst Dir vor wie das Aschenputtel, stehst in der 2. Reihe. Deine Wünsche interessieren niemanden.

 

Willst Du wissen, wie Du einen Weg da heraus findest?

Mit dem Workshop- Reden statt Streiten, bekommst alles an die Hand um aus diesem Hamsterrad der Hilflosigkeit und Sprachlosigkeit herauszukommen.

  • Du bekommst ganz konkrete sprachliche Mittel an die Hand, mit denen du ohne Angst deine Meinung vertreten kannst und
  • Du lernst NEIN sagen auf ganz achtsame Weise
  • Ich zeige Dir mögliche Ursachen für die Streitereien auf der einen und das Schweigen auf der anderen Seite
  • Du erhältst Tipps für den Umgang mit Deinen Streithähnen, den kleinen, wie den großen :-).
  • Du lernst, wie einfach es ist mit den richtigen Worten, die richtigen Knöpfe zu drücken und auch in Kontakt zu kommen mit Menschen, bei denen du dir total unsicher warst.
  • Du lernst, Deine Wünsche klar zu kommunizieren

Deine Kinder und Dein Partner sind Deine besten Lehrer und Spiegel!

Schau neugierig in diesen Spiegel und Du wirst eine neue Welt entdecken!

Was erhältst Du?

Online über Zoom: 2 mal 1,5 bis 2h- je nach Gruppengröße

ein Workbook und Übungsaufgaben für die Zeit dazwischen und danach.

Möglichkeit des E-mail- oder Messengersupports in der Zeit zwischen den Workshops und eine Woche danach. Hier kannst du mich bei Fragen und Herausforderungen direkt kontaktieren und ich antworte zeitnah 

praktische Tipps „An die Hand“ zur sofortigen Anwendung

Möglichkeiten, Deine Fragen an mich zu stellen.

 

 

DEINE INVESTITION IN DICH 

 

  370,00€ JETZT für 290,00€

Schreib mir eine E- Mail und Du bist beim Kurs dabei!

Du weißt nicht, ob der Workshop etwas für Dich ist?

Dann melde Dich über das Kontaktformular oder rufe mich an. Ich beantworte gern Deine Fragen.

Termine:

Online:

Donnerstag 4. Mai 2023, 9.30Uhr und Donnerstag 11.5.2023, 9.30Uhr

ODER

Freitag 5.Mai 2023, 16.00Uhr und Samstag 13.5.20213, 9.30

 und nach persönlicher Vereinbarung

 

Niederschöna auf dem Holunderhof unter unserer Esche (wenn die Sonne scheint)

Adresse: Anja Kraschewski, Am Mühlweg 3, 09633 Halsbrücke OT Niederschöna

ACHTUNG: Der Workshop ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

Im Workshop erfährst Du, wie Du eine entspannte Frau/ Mutter/ Kollegin sein kannst.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Impressum     |     Datenschutz