RausZeit

Du bist dran.

​Ich zeige Dir Wege, wie Du die Mehrfachbelastung (Job, Familie, Haushalt) für Dich wandeln kannst in mehr Zeit zum Durchatmen, Lachen mit den Kindern und Romantik in der Partnerschaft.

Job, Familie, Haushalt… alles will unter einen Hut gebracht werden.

Du bist gern für alle da. Und alle verlassen sich auf Dich zu Hause und im Job.

Du liebst Deine Kinder und Deinen Partner, doch manchmal willst Du einfach nur weg.

Du weißt, dass es zu viel ist, Dein Körper gibt Dir klare Zeichen. Du hast schon viele Ratgeber  gelesen und Dir Rat geholt, und doch hast Du das Gefühl, auf der Stelle zu treten.

RausZeit

Ich weiß wie es Dir geht, denn lange Jahre habe ich immer wieder versucht es allen recht zu machen, zu funktionieren, mein Bestes zu geben im Job und in der Familie.

Irgendwann war der Punkt überschritten. Das war während meiner Schwangerschaft. Mein Körper und das wunderbare Leben in mir haben mich gezwungen, inne zu halten.

Du weißt nicht, wie Du raus kommst aus dem Hamsterrad?

Gern helfe ich Dir dabei.

Möchtest Du endlich raus aus der zweiten Reihe und ein entspanntes Arbeits- und Familienleben genießen?

Träumst Du von einer Familie, die Dich unterstützt, mit Dir an einem Strang zieht?

Wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als dass es leicht geht?

 

Dann lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen.

Was erhältst Du?

 

Eine RausZeit

Weil alles zu viel ist. Die Arbeit, die nie aufhört. Die Kinder, die auch nie das machen, was Du von ihnen erwartest.Der Partner, der sein Ding macht, Dich und Deine Bedürfnisse nicht sieht.Dann der ganze Haushalt, der zum größten Teil auf Deinen Schultern ruht.

  • 1:1 Gespräch per Zoom oder direkt bei mir auf dem Holunderhof
  • ca. 1,5 Stunden bei dem wir einem Thema auf den Grund gehen, welches für Dich gerade sehr präsent ist.

Meine Begabung ist es, Menschen sanft anzustupsen, damit sie weitere Schritte setzen und ihnen Weg zu zeigen, wie es gehen kann.

  • Danach stehe ich Dir eine weitere Woche per Mail oder Messenger zur Verfügung, auch um Dich anzustupsen, dass Gelernte wirklich umzusetzen.

 

DEINE INVESTITION IN DICH 

 

für 1,5h im 1:1 mit 1 Woche Begleitung:  197,00 €

mit 2 Wochen Begleitung und einem 40min. Gespräch in der 2. Woche: 297,00€

 

Du weißt nicht, ob der Workshop etwas für Dich ist?

Dann melde Dich über das Kontaktformular oder rufe mich an. Ich beantworte gern Deine Fragen.

 

Termine: Nach persönlicher Vereinbarung

Wo: ganz bequem per Zoom von zu Hause aus oder bei uns auf dem Holunderhof in Niederschöna.

 

 

ACHTUNG: Der Workshop ist keine psychologische Beratung, Therapie oder ähnliches. Es setzt körperliche und geistige Gesundheit voraus.

 

Basis- oder Premiumpacket

Eine eine Blume braucht Zeit, Licht, Wärme, Wasser bevor sie vollständig erblüht ist.

 

Mit dem Basis- oder Premiumpaket hast Du mich 4(+1) Wochen oder 3 Monate an Deiner Seite!

Mehr Informationen dazu bekommst Du hier:

Raus aus Angst, Druck, Enge oder Wut in nur wenigen Minuten!

 

Mit der EFT- Klopftechnik

Interessiert? Dann drück hier!

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Dein Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben.

Impressum     |     Datenschutz